Blog

Die neue Ausrichtung unseres Blogs

Ihr habt es bestimmt schon gesehen: Unser Blog hat einen neuen Namen. Künftig bloggt auch unser Online-Team gemeinsam mit unseren Azubis im neu gestalteten „Volksbank Rhein-Ruhr Blog“.

Bestimmt ist es für einige von euch verwunderlich warum eine regionale Genossenschaftsbank einen Blog unterhält, aber: Als Genossenschaftsbank ist es unser Auftrag, Regionalität und Mitgliedschaft erlebbar zu machen und aktive Mehrwerte anzubieten. Unsere Azubis bieten ja schon einige Zeit einen Einblick in ihre Ausbildung bei uns und nun wollen auch wir, das Online-Team der Volksbank Rhein-Ruhr, den Lesern einen interessanten Einblick in den abwechslungsreichen Bankalltag bieten. Wir geben Informationen zu wichtigen Themen, liefern Ausflug- und Event-Tipps aus der Region und zeigen die Menschen, die diese Bank ausmachen: Die Menschen aus der Region.

Unser Team hat sich zur Aufgabe macht, das Online- und Social Media-Marketing für Genossenschaftsbanken aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus acht Kolleginnen und Kollegen – von dem Bereich Controlling bis hin zum Marketing ist alles dabei. So erzielen wir eine Mischung an Themen und bieten den Lesern die ganze Bandbreite der genossenschaftlichen Vielfalt.
Wir freuen uns, darauf, in Zukunft für euch zu bloggen!

Und das sind wir:

Max

Claudia

Marcel

Tatjana

Yvonne

Rainer

Patrizia

Julia

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*